• Michael Berens - Für sie da!
  • Michael Berens -  Ich lebe Hövelhof!


  • Michael Berens - Blick in die Zukunft
  • Michael Berens - Hövelhofer Lebensfreude

Ein herzlicher Gruß!


„Hövelhof – du bist meine Heimat“: Seit 2004 darf ich das Amt des Bürgermeisters unseres Ortes ausüben. Dies ist für mich eine große Freude, da ich unseren Ort nicht nur liebe, sondern mit ganzer Seele lebe!
Hövelhof ist für mich einfach einzigartig: Dies liegt an den Menschen, die hier wohnen und sich auf vielfältiger Art in unsere Gesellschaft einbringen. Dies liegt an unserer starken Wirtschaft, die uns einen Arbeitsplatz und Wohlstand bietet. Und: Dies liegt an der wunderschönen Sennelandschaft, die uns zum Erholen und Genießen einlädt. Wenn es darauf ankommt, halten wir zusammen! Dies haben wir gerade in den letzten schweren Monaten wieder erlebt. Vielen Dank dafür!

Mir ist es ein großes Herzensanliegen, dass Hövelhof seine besondere Identität behält. Mein Wunsch ist es, dass Sie sich hier weiter wohlfühlen und die bestmöglichen Angebote für Bildung, Sport oder Kultur finden. Die Entwicklung unseres Ortskernes und der Ortsteile möchte ich weiter vorantreiben. Zusammen mit der CDU möchte ich mich mit ganzer Kraft dafür einsetzen, dass wir auch der nächsten Genration eine gute Zukunft bieten und voller Überzeugung sagen können: „Mit viel Sympathie – ich verlasse dich nie!“

Sprechen Sie mich an, wo immer wir uns begegnen. Ich freue mich darauf!

Bleiben Sie gesund!

Ihr
Michael Berens
Bürgermeister der Sennegemeinde Hövelhof

| | | |

Neuigkeiten